Freitag, 15. Januar 2016

Zwa Voitrottln - Kifferglück (2014)

Der Schwachsinn geht in die 2. Runde:
Wir erforschen das Miachteln über Österreich, Veganismus, Medizin, Recycling, Gottes Meinung zu Religionen und das wahre Ich von Michael Haneke.
Inklusive: Der beliebte Schüttelsketch “Bertas Heisl” (“Ham Sie ned wenigstens a Sackerbsenbuppe?”), der neue Hit im Pirron & Knapp Style “Das Wimmerl”, die wolkige Ballade “So ein schöner Traum” und die eindringliche Warnung von Dipl.-Ing. Alois Kotgruber gegen Veganismus und für entfesselte Landwirtschaft.
Bonus Track: “Drah es Grafl o”, der Song über Big Brother, Vorratsdatenspeicherung und Fernsehverblödung, mit dem wir im Finale der “Großen Comedy Chance” 2012 im ORF aufgetreten sind – und souverän den ersten Platz belegt haben.



Tracklist:

1. Es miachtelt so nach ÖVP
2. Kifferglück
3. Ich schau mir heut das ganze Internet an
4. Bertas Heisl
5. Scheiße mit dem AMA Gütesiegel
6. Liedfragmente
7. So machst a Karrier
8. Ich bin ein ungustiöser Wappler
9. Landwirtschaft entfesseln!
10. Weils mir schmeckt
11. Undi und Ulex
12. Email von Gott
13. Recycling
14. Das Wimmerl
15. So ein schöner Traum
16. Der Party-Slalom
17. Maria Johanna
18. Bonus Track - Drah es Grafl o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen