Freitag, 15. Januar 2016

Zwa Voitrottln - Hörglück (2012)

Warum glauben die einen, wir sind die Enkel von Pirron & Knapp, und die anderen halten uns für Gangsterrapper aus Meidling? Weshalb vergleichen uns viele mit Bronner und Wehle, andere aber mit der EAV? Weil alles stimmt! Je nach Lied.
Seit 2011 schreiben wir gescheite, witzige und melodiöse Songs und treten damit auf. Chanson, Pop, Rock, Jazz, Wienerlied, Volksmusik – kein Genre ist uns fremd. Bundesheer, Pharmaindustrie, Vibratoren, Religionen, die Sozialversicherungsanstalt der Bauern – nichts und niemand wird von uns verschont. So schreiben die Gewinner der Comedy Chance von 2012 über sich selbst. Und es stimmt! Und es macht verdammt viel Laune!



12 Wahnsinns-Nummern von Liebesballaden über bösartige Kabarett-Songs bis hin zu Pop-Oeuvres mit Message.
Da hauts da'n Beidl aufd Seitn! 

Tracklist:
1 Der Schmetterling
2 Edeltraud
3 Der gemütliche Fernsehabend
4 I cannot out aus my Haut
5 Du bist vü zschee
6 Ein Leben lang bei uns
7 Im Johanna-Dohnal-Park
8 VBW
9 Fuck se Energiesparlampe
10 Wann i da Jesus war
11 Stellungsbescheid
12 Spucks aus! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen