Donnerstag, 14. Januar 2016

Zum Neubeginn...

Liebe Musikliebhaber der österreichischen Kunst.

Das alte Jahr ist vorüber gegangen. Zeit nach vorne zu schauen.
Ich hatte mich seinerzeit dazu entschlossen den Betrieb einzustellen. Gründe dafür waren ein
sagen wir mal "befreundeter Blog", mit dem ich mir in irgendeiner Form eine Zusammenarbeit wünschte. In mehreren Punkten haben wir total unterschiedliche Ansichten. Eines ist klar, und Besucher dieses sowie des besagten anderen Blogs wissen das der Zusammenschluss von ein paar
Musiksammlern über ein Archiv verfügt, bei dem ich als Einzelperson nicht mithalten kann.
Besonders in den Jahren von 50-70 wird es vermutlich immer die erste Adresse sein, was Raritäten anbelangt. Allerdings reagiert der Blog etwas "steif" auf Wünsche und Anregungen. Deshalb möchte ich mich weniger als Konkurrentin sondern eher als Ergänzung sehen.
Ich tue nichts lieber als Wünsche erfüllen, bin ich doch selber mit Leib und Seele "Sammlerin",und
bin selbst immer wieder auf der Pirsch. Aber sofern sie erfüllbar sind, würde ich mich freuen, Sie Euch präsentieren zu dürfen.
Über Hilfestellung jedweder Art freue ich mich natürlich auch besonders. Falls sich jemand berufen fühlt aktiv am Blog mitzuarbeiten, so kann er mich gerne kontaktieren.

Einige Änderungen wird es definitiv nach baldigem Neustart geben: Die Links befinden sich nicht mehr direkt unter dem Post sondern werden als Kommentar eingetragen. Wir verwenden nur "free-user" freundliche Hoster mit einem eindeutig erkennbaren Passwort. Auch möchte ich das Projekt
Hodern-Radio endlich in Angriff nehmen. Zumindest einmal in der Woche soll es hier "Österreichisches Radio" mit euren Wünschen geben. Momentan wäre der Dienstag da anvisiert.
Über aktuelle Pläne halt ich Euch natürlich am laufenden.

Es würde mich also freuen wenn ihr Euch am Blog beteiligt, sei es in der SB und Wünschelbox, durch eure Mitarbeit oder bloss durch eure Kommentare. Sagt mir was Euch gefällt.
Also auf in ein neues Jahr. Hurrah!

Eure Hodern-Chefin:
des "Weana Madl"

4 Kommentare:

  1. Servus WeanaMadl,
    wir sind kein zusammenschluss von musiksammlern, sonder Freunde seit vielen jahren (tw. seit 1998) zwei sind dazu gewachsen auf grund des austropops weil es da nichts gab. den blog startete ich alleine auf grund meines archivs und der sampler die wir bereits 1998 machten als austropop auf cd kaum vorhanden war.
    da wir (fast) alle schon etwas älter sind und wir seit 30., 40. jahren *sammeln und jagen* ist das archiv halt grösser aber du hast jedezeit (bei wunsch) zugang dazu.
    was wir nicht kennen ist neid oder gier
    die wunschfaulheit entstand eigentlich nur meinerseits da die vielen raritäten, die vorhanden, zuerst unter die leute sollten und es ja einige vorbeitungen kostet diese aufzubereiten
    in diesem sinne steht dir unser archiv, wissen und support jederzeit zur verfügung Vico aka MusikFreak

    AntwortenLöschen
  2. wir laden dich auch gerne ein als Mitadministrator mit zuwirken, bräuchten nur kontaktdaten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant ein bisschen was über Eure Hintergrund-Geschichte zu lesen. Ich empfand das ja ähnlich und fand auch das man da was machen müsste. ich hatte aber auch immer anderen Hobbys oder Interessen den Vorzug gegeben und andere Projekte betrieben. Durch das und den Umstand das ich bisher keine Gleichgesinnten fand, und ich das Projekt nicht alleine bestreiten wollte, freute ich mich zunächst riesig als ich Euren Blog fand und deshalb zeigte ich Euch auch diesen auf Eis liegenden Blog. Damals wünschte Ich nichts mehr als bei Euch mitwirken....

    Mittlerweile ist die Situation eine andere und ich denke jeder von uns hat andere Vorstellungen, deshalb danke ich Euch für Euer Angebot, muss aber selbiges ablehnen.
    LG, des WeanaMadl

    AntwortenLöschen
  4. So soll es sein ! aber das angebot steht

    AntwortenLöschen