Montag, 1. Februar 2016

Sextiger - Bad Boys, Power and some More (2002)

Diese Compilation aus dem Jahre 2002 enthält alle zuvor erschienen Singles samt B-Seiten sowie das komplette Album "Bad Boys Of Rock'n'Roll" von 1989, das vormals nur auf Vinyl erschienen ist + einigen Bonus Tracks.


Tracklist:
1 Marianne
2 Hasse mich
3 Tears of Pain
4 Too Late
5 Mad as Hell (Live)
6 Ready to Rock
7 Kill to Survive
8 Power
9 Speed Kills
10 Nightmare
11 Bad Boys of Rock N Roll
12 Just a Moment
13 Attack, Attack
14 Heavy Metal Party
15 Black Night (feat. Klaus Schubert)
16 Man in Black (Demo)
17 Hasse mich (Gogos Guitar Madness)
18 Party Poopers (Demo)
19 Haralds Heavy Metal Party (Feat, Klaus Schubert & Lem Enzinger)
20 Rocktiger Jingle (Feat. Stefan Weber)

Kommentare:

  1. Dein Post selbst ist klasse, aber:
    Das mit "enthält alle zuvor erschienen Singles samt B-Seiten" ist Nonsens.
    Auf beiden Singles (Tears of Pain und Too late) sind auf den B-Seiten jeweils Instrumental-Versionen drauf, die kann ich beim besten Willen auf diesem Sampler NICHT finden, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Angabe dazu stammt aus Webquellen wie zb discogs. http://www.discogs.com/Sextiger-Bad-Boys-Power-Some-More-/release/6473761 . Wenn diese Angaben falsch sind kann ich sie höchstens berichtigen, aber für die falschen Angaben selbst kann ich nichts. ich erfinde das ja nicht bloss um mich wichtig oder beliebt zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ausserdem ist diese veröffentlichung ja für den Fan vielleicht trotzdem interessant sowie eben die hier unveröffentlicht geblieben Single-B-Seiten. Dafür hat man mit den letzen Titel Tracks die sonst nirgendwo erschienen sind.

    AntwortenLöschen